Pflichtschulungen sind Schulungen oder Trainings, die von Gesetzen, Vorschriften, Branchenstandards oder Unternehmensrichtlinien vorgeschrieben sind.
Diese Schulungen sind notwendig, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter:innen bestimmte Fähigkeiten erlernen, Informationen verstehen oder Verhaltensweisen annehmen, um ihre Arbeit sicher, effektiv und im Einklang mit gesetzlichen Anforderungen durchzuführen. Die spezifischen Pflichtschulungen für Arztpraxen können je nach Land, Bundesland und den dort geltenden Gesetzen und Vorschriften variieren.
meduplus bietet die oben genannten Pflichtschulungen für Ärztinnen / Ärzte, MFA, Pflege und die medizinische Assistenz an. Die Schulungen entsprechen den gesetzlichen Standards. Für alle Schulungen erhalten Sie ein Zertifikat als Nachweis. Als Hygieneexperten legen wir von meduplus einen besonderen Wert auf unsere Hygienekurse. Die Pflichtschulungen können Sie mit Preisvorteil direkt im Paket buchen. Auch können Sie sich diese individuell von uns zusammenstellen lassen. Kontaktieren Sie uns hier für Ihre Anfragen oder ein Angebot.
Pflichtschulungen für Ärzte/Ärztinnen
Pflichtschulungen für MFA
Pflichtschulungen für Pflegekräfte
Pflichtschulungen für med. Assistenz
Sie sind noch unentschlossen?
Lernen Sie unsere 0€-Microlearnings zu verschiedenen Keimen und den damit verbundenen Hygienemaßnahmen kennen. Die Microlearnings sind eine effektive Ergänzung zu den Hygienekursen.
Unsere Mission ist es, eine Awareness für Keime zu schaffen und über präventive Maßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Keime umgeben uns täglich. Einige Viren und Bakterien können für bestimmte Personengruppen gefährlich sein. Wir stellen Ihnen verschiedenen Keime vor. Erfahren Sie hier alles Wesentliche zu den Erregern, Präventionsmaßnahmen, Diagnostik und Hygienemaßnahmen. Microlearnings kennenlernen
Kategorien
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Active Campaign. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.