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Häufig gestellte Fragen und Antworten

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch in einem kostenfreien 30-minütigen Beratungstermin

 

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Wie melde ich mich zu einem Abschlusskolloquium an?

Sollten Sie bei uns einen Kurs gebucht haben, der für die vollständige Bearbeitung ein Abschlusskolloquium benötigt, finden Sie in Ihrer Benutzerübersicht auf unserer E-Learning-Plattform alle verfügbaren Termine zur Anmeldung.

Sie können sich in wenigen Schritten für den jeweiligen Termin anmelden. Alle weiteren Informationen erhalten Sie von uns per E-Mail.

Hinweis: Aktuell ermöglichen wir zu all unseren Abschlusskolloquien 2022 auch die Option der Online-Teilnahme. So sind Sie vollkommen flexibel und entscheiden selbst, ob Sie in Präsenz oder online via ZOOM-Konferenz teilnehmen möchten. Sind Sie zu einem Kolloquium angemeldet, so kommunizieren wir alle Informationen zu möglichen Anpassungen bezüglich des Veranstaltungsortes oder der Veranstaltungsform rechtzeitig per Mail an Sie. Alle aktuellen Informationen finden Sie jeweils auch auf der entsprechenden Kursseite.

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Ich kann das Abschlusstestat zu meinem Kurs nicht bearbeiten. Was soll ich tun?

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Das Abschlusstestat zu Ihrem Kurs wird erst nach abgeschlossenem Zahlungsprozess freigeschaltet. Es können aber bereits vorher alle Kursinhalte bearbeitet werden.

Bitte prüfen Sie in diesem Fall, ob Sie den Zahlungsbetrag über Ihre ausgewählte Zahlungsmethode an uns überwiesen haben.

Gerne können Sie uns auch einen Nachweis Ihrer Zahlung als Screenshot, PDF oder Foto an uns senden.

support@meduplus.de

Wir empfehlen Ihnen erst alle Kursinhalte vollständig zu bearbeiten und anschließend das Abschlusstestat abzuschließen.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Erfolg!

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Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Sollten Sie zu Ihrer Bestellung einen Rabattcode erhalten haben, können Sie diesen innerhalb des Buchungsprozesses unter „Aktivierungscode“ eingeben und mit einem Klick auf den Button „Code anwenden“ einlösen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Rabattcodes nicht nachträglich in Ihre Bestellung einbuchen können.

Sollten Sie vergessen haben Ihren Rabattcode einzulösen, können Sie uns gerne kontaktieren. In diesem Fall stornieren wir gerne Ihre Bestellung in unserem System, damit Sie Ihren Rabattcode in einer neuen Bestellung einlösen können.

support@meduplus.de

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Wie erhalte ich Rabatt als Verbandsmitglied?

Verbandsrabatt

Wenn Sie Mitglied in einem Verband sind, der zu unseren Kooperationspartner gehört, erhalten Sie einen exklusiven Rabatt bei Ihrer Bestellung.

Um Ihren Rabatt geltend zu machen, können Sie innerhalb des Checkouts Ihrer Bestellung Ihren Verband auswählen. Der Mitgliedsrabatt wird automatisch von Ihrem Bestellwert abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass wir jede Bestellung und Ihre angegebene Mitgliedschaft prüfen.

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten während des Checkouts haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

support@meduplus.de

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Ich habe einen Lizenz- oder Aktivierungscode für meinen Kurs erhalten. Wie erhalte ich Zugriff zum Kurs?

Sollten Sie bei uns oder einem unserer Partner eine Einzel- oder Volumenlizenz zu einem Kurs gebucht haben, kann es vorkommen, dass Sie einen 12-stelligen Lizenz- bzw. Aktivierungscode erhalten haben, den Sie für Ihre Kursfreischaltung noch einlösen müssen.

Format: abcd-1234-abcd

Ähnlich wie bei einem Rabattcode, müssen Sie Ihren Lizenz-/Aktivierungscode innerhalb des Buchungsprozesses unter „Aktivierungscode“ eingeben und mit einem Klick auf den Button „Code anwenden“ einlösen.

Bitte prüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung, ob Sie einen Aktivierungslink erhalten haben, der Sie gleich auf die Buchungsseite Ihres Kurses mit eingelösten Aktivierungscode führt.

Wenn alles korrekt eingetragen wurde, sollte der Rechnungsbetrag auf 0,00 EUR reduziert werden.

Jetzt können Sie Ihre Bestellung nach Eintragung der Pflichtfelder abschließen. Eine separate Rechnung zu Ihrer ausgelösten Bestellung erhalten Sie in diesem Fall nicht mehr von uns.

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Ich habe einen Volumenlizenz für ein Abonnement gebucht. Wie kann ich oder einer meiner Mitarbeiter bzw. mein Team die einzelnen Abos freischalten?

Volumenlizenz einlösen

Sollten Sie bei uns eine Volumenlizenz für ein Abonnement gebucht haben, finden Sie die Aktivierungslinks zu den einzelnen Abos am Ender Ihrer E-Mail zur Bestellbestätigung.

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, falls Sie die E-Mail zur Bestellbestätigung nicht finden sollten.

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten mit der Aktivierung Ihres Abonnement haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

support@meduplus.de

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Der Kaufabschluss meiner Bestellung ist nicht möglich. Was muss ich prüfen?

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Schritt 1: Prüfung aller Pflichtfelder

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Pflichtfelder mit einem rot-markierten „*“ Stern-Symbol ausgefüllt haben. Optionale Felder können mit weiteren Informationen befüllt werden.

Schritt 2: Prüfung der Zahlungsart

Bitte prüfen Sie die korrekte Auswahl der gewünschten Zahlungsart für Ihre Bestellung. Als Zahlungsart bieten wir Ihnen die folgenden Auswahl an:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Rechnung
  • Sofort-Überweisung

Sollten Sie uns den Rechnungsbetrag manuell über eine der o.g. Zahlungsarten überweisen, nennen Sie bitte Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer als Verwendungszweck.

Schritt 3: Zustimmung der AGB’s und Wiederrufsbestimmung

Um Ihre Bestellung abzuschließen, müssen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbestimmungen über das Kontrollkästchen am Ende der Buchungsseite zugestimmt haben.

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Was passiert nach meiner Bestellung?

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Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich über unsere Buchungsseite abgeschlossen haben, erhalten Sie 3x E-Mails von uns mit allen Bestelldetails zur Ihrer Buchung. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner.

Auch Ihre Rechnung wird Ihnen als PDF-Datei per E-Mail zugesendet.

Anschließend können Sie sich sofort über unseren Login zum meduplus E-Learning-Portal anmelden und mit der Kursbearbeitung durchstarten!

 

ZUM LOGIN

 

Wichtige Informationen zum Abschlusstestat

Das Abschlusstestat zu Ihrem Kurs wird erst nach abgeschlossenem Zahlungsprozess freigeschaltet. Es können aber bereits vorher alle Kursinhalte bearbeitet werden.

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Wie kann ich meine Rechnung einsehen?

Datenschutz

Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der Sie die Rechnung zur Ihrer Bestellung als PDF-Datei im Anhang finden.

Hinweis: Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach.

Sollten Sie die E-Mail nicht finden, können Sie sich Ihre Rechnung auch über Benutzerprofil auf unserer E-Learning-Plattform erneut herunterladen.

Folgende Schritte sind dazu notwendig:

1.) Anmeldung auf www.meduplus.de

2.) Navigieren Sie über linke Menü-Leiste zu Punkt  „Profil“

3.) Wählen Sie „meine Bestellungen“ aus, hier können Sie alle Bestellungen zu Ihrem Profil einsehen

4.) Wählen Sie die gewünschte Bestellung und laden Sie in der folgenden Übersicht Ihre Rechnung erneut herunter.

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben Ihre Rechnung herunterzuladen, können Sie uns auch gerne kontaktieren.

support@meduplus.de

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Die Rechnungsanschrift muss geändert werden. Was muss ich tun?

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Sollten Sie bei Ihrer Rechnung feststellen, dass z.B. der Firmenname oder die Anschrift nicht stimmen, würden wir Sie bitten uns direkt per E-Mail zu kontaktieren.

support@meduplus.de

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Nachricht die korrekten Rechnungsdaten mit. Wir passen diese gerne für Sie an und übersenden Ihnen die aktualisierte Rechnung.

Wir versuchen Ihre Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen die korrigierten Rechnungen zeitnah zurückzusenden.

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Wie funktionieren die Kurse und die E-Learning-Plattform?

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Wenn Sie wissen möchten wie unsere Kurse und E-Learning-Plattform aufgebaut ist, können Sie unverbindlich unseren 0-€ meduplus Starter-Kurs buchen.

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Lernen Sie uns kennen. In unserem Starter-Kurs informieren wir Sie zu unserem Unternehmen, den Vorteilen und unseren Fortbildungen im Gesundheitswesen.

Bei individuellen Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

support@meduplus.de

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Wie buche ich einen Kurs?

Im folgenden Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren ersten meduplus Kurs buchen können.

Der Bestell- bzw. Buchungsprozess lässt sich auf alle weiteren meduplus Kurse und Produkte anwenden.

Zum 0-€ meduplus Starter-Kurs – Hier klicken

Bei individuellen Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

support@meduplus.de

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