Ein Unternehmen der opta data Gruppe
Abschlusskolloquium
Hygienebeauftragter Arzt

Hygienebeauftragter Arzt Abschlusskolloquium im Oktober und November

Am 06.-07. Oktober 2023 und am 03.-04. November 2023 finden erneut die Abschlusskolloquien für den Kurs “Hygienebeauftragter Arzt” statt.

Beide Termine stellen den zweiten Teil des Blended Learning-Kurses dar. Das E-Learning kann vorab flexibel im eigenen Tempo absolviert werden und ist auf jedem Endgerät verfügbar. Innerhalb unserer Lernplattform können Sie sich für einen der beiden Termine registrieren. Für den Kurs erhalten Sie 60 CME Punkte.

Abschlusskolloquium 06.-07. Oktober 2023

Dies ist als Hybrid-Event geplant. Sie haben die Möglichkeit entweder Online per Zoom oder vor Ort in Berlin an dem Termin teilzunehmen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Bei der Registrierung für diesen Tag können Sie bereits Ihre Auswahl treffen.

Zum Kurs

Abschlusskolloquium 03.-04. November 2023 – Special für niedergelassene Ärzte

Speziell für niedergelassene Ärzte bieten wir das Abschlusskolloquium des Hygienebeauftragten Arztes mit zugeschnittenen Themen für die tägliche Praxis an. Dies findet in der Medizinischen Hochschule Hannover statt. Hier können Sie mehr erfahren.

Download Programm

Zum Kurs

Abschlusskolloquium Hygienebeauftragter Arzt

Es erwartet Sie in unseren Abschlusskolloquien ein spannendes und interaktives Seminar, das von unseren erfahrenen Referenten abgehalten wird.

Kurs Hygienebeauftragter Arzt

  • Nachhaltiger Lernerfolg bei minimaler Abwesenheit
  • Kosten- und zeiteffizient durch Blended Learning
  • 60 CME Punkte

Haben Sie den Kurs schon begonnen?

Dann können Sie sich jetzt über die Startseite des Kurses für das Abschlusskolloquium anmelden!

Haben Sie den Kurs noch nicht gestartet? So können Sie sich jetzt noch zum Gesamtkurs anmelden.

Fragen und Kontakt

Fordern Sie unverbindlich weitere Informationen oder zu unserem Schulungsprogramm an. Zögern Sie nicht: wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.