Ein Unternehmen der opta data Gruppe
Abschlusskolloquium
Hygienebeauftragter Arzt

Hygienebeauftragter Arzt Abschlusskolloquium im Oktober 2024

hygienebeauftragter Arzt Abschluss

Am 11. – 12. Oktober 2024 findet erneut das Abschlusskolloquium für den Kurs “Hygienebeauftragter Arzt” statt.

Dieser Termin stellt den zweiten Teil des Blended Learning-Kurses dar. Das E-Learning kann vorab flexibel im eigenen Tempo absolviert werden und ist auf jedem Endgerät verfügbar. Innerhalb unserer Lernplattform können Sie sich für diesen Termin registrieren. Der nächste Termine findet als Hybridevent im Oktober statt. Das bedeutet, Sie können wählen, ob Sie das zweitägige Abschlusskolloquium via Zoom durchführen möchten oder in Berlin vor Ort. Für den Kurs erhalten Sie 60 CME Punkte.

Abschlusskolloquium 11. – 12. Oktober 2024

Unsere Fortbildungen haben bereits zahlreichen Teilnehmern eine umfassende Expertise im Bereich der Hygiene vermittelt. Das Abschlusskolloquium ist der ideale Ort, um Ihr neu erworbenes Wissen zu festigen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sich von erfahrenen Fachleuten inspirieren zu lassen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.

Zum Kurs

Qualifizieren Sie sich jetzt zum Hygienebeauftragten Arzt

Es erwartet Sie in unseren Abschlusskolloquien ein spannendes und interaktives Seminar, das von unseren erfahrenen Referenten abgehalten wird.

Kurs Hygienebeauftragter Arzt

  • Nachhaltiger Lernerfolg bei minimaler Abwesenheit
  • Kosten- und zeiteffizient durch Blended Learning
  • 60 CME Punkte

Haben Sie den Kurs schon begonnen?

Dann können Sie sich jetzt über die Startseite des Kurses für das Abschlusskolloquium anmelden!

Haben Sie den Kurs noch nicht gestartet? So können Sie sich jetzt noch zum Gesamtkurs anmelden.

Fragen und Kontakt

Fordern Sie unverbindlich weitere Informationen oder zu unserem Schulungsprogramm an. Zögern Sie nicht: wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.